Unser Bürgermeisterkandidat

Dominic Juck

Bank

Warum möchte ich Bürgermeister werden?

Mit unserer Gemeinde verbinde ich viele schöne Erinnerungen: Das erste Mal ins Schwimmbad gehen, das erste Mal bei einem Fußballspiel des TSV Weitramsdorf zuschauen, das erste Mal beim Fodor kegeln, das erste Mal als Schüler während der Mittagspause vom Albrecht über die belebte Dorfmitte laufen, das erste Mal bei der SV Weidach trainieren bis hin zu meiner ersten Gemeinderatssitzung.

Als Bürgermeister möchte ich dafür kämpfen, dass für uns alle, viele schöne neue Erinnerungen dazu kommen, denn die Entwicklung unserer Gemeinde ist für mich eine Herzensangelegenheit. Ich möchte über eine belebte Dorfmitte laufen, unsere zahlreichen Vereine fördern, die Natur unserer Heimat erhalten und die Digitalisierung zum Vorteil der Gemeinde und ihrer Bürger nutzen. Die dafür notwendige Fachkompetenz bringe ich aufgrund meiner mehrjährigen Tätigkeit als Projektsteuerer bei der Stadt Coburg mit. Lassen Sie mich mit voller Kraft, Fachkompetenz und ganz viel Herzblut unsere Heimat besser machen!

Persönliches

Bachelor of Laws

Projektsteuerer bei der Stadt Coburg

Politik

Gemeinderat

Jugendbeauftragter des Gemeinderates

Fraktionsvorsitzender der SPD-Fraktion im Gemeinderat

Ortsvereinsvorsitzender

Vereinsarbeit

Zweiter Vorstand SV 1921 Weidach

Kapitän Erste Herrenmannschaft Tischtennis SV 1921 Weidach

Kontakt